Diskussionsforum
Menü

Beweise


30.01.2020 00:02 - Gestartet von spaghettimonster
2x geändert, zuletzt am 30.01.2020 00:10
Haben die US-Geheimdienste wieder mal unwiderlegbare Beweise, wonach Hussein mit Al-Kaida zusammenarbeitet und deswegen in den Irak einmarschiert werden muss? Obwohl: In Sachen Bespitzelung wird man ihnen die höhere Kompetenz zugestehen müssen.

Eigentlich ist es aber auch egal, ob US-amerikanische Forderungen jeweils sinnvoll sind oder nicht. Die Amerikaner müssen nur drohen, fünf VWs weniger abzunehmen, schon tanzt die Bundesregierung nach ihrer Pfeife. Die Amerikaner sind ja wichtige Partner und teilen europäische Werte: Folter, Todesstrafe, Totalüberwachung und Umweltignoranz. China - pfui.
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf spaghettimonster
30.01.2020 06:51
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Haben die US-Geheimdienste wieder mal unwiderlegbare Beweise, wonach Hussein mit Al-Kaida zusammenarbeitet und deswegen in den Irak einmarschiert werden muss? Die Amerikaner müssen nur drohen, fünf VWs weniger abzunehmen, schon tanzt die Bundesregierung nach ihrer Pfeife. Die Amerikaner sind ja wichtige Partner und teilen europäische Werte: Folter, Todesstrafe, Totalüberwachung und Umweltignoranz. China - pfui.

Dumpfer Antiamerikanismus. Wahrscheinlich aus der linken Simpel-Ecke. Nur peinlich.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf Premiumbernd
31.01.2020 00:13
Benutzer Premiumbernd schrieb:

Dumpfer Antiamerikanismus. Wahrscheinlich aus der linken Simpel-Ecke. Nur peinlich.

Äh, dass z.B. (nicht nur) der Irak-Krieg auf Lügen basiert hast Du aber schon mitbekommen? Das ist mittlerweile unbestritten.