Diskussionsforum
Menü

Nicht richtig zu bestrafen


28.01.2020 21:11 - Gestartet von Kabelanschluss
Es kommt auch immer auf den Nutzer an ob er selbst etwas mitdenkt oder nur meckern will. Ich nutze zb ein dualsim Smartphone galaxys8+ mit 64 GB Speicher die vollkommen ausreichend sind. Sim 1 ist o2free s für 8 € monatlich und sim2 ist registrierte simkarte von hot.at mit der hot Karte kann ich telekom, Vodafone und o2 nutzen mit LTE. Minutenpreis 3,9 Cent. Hatte noch keinen Ort wo ich nicht telefonieren konnte. In den WLAN Einstellungen hab ich zudem den Unitymedia WLAN Hotspot integriert. Es liegt daher an den Nutzern wenn man denkt es läuft schon brauch man sich nicht wundern. Wenn die Anbieter bestraft werden dann werden die kosten ohnehin wieder auf die Verbraucher umgewälzt. Also was soll das?