Diskussionsforum
  • 30.01.2020 11:57
    XoXo0803 schreibt

    Die Nachfolger haben ein Loch

    Teltarif, es wäre super wenn ihr euch einmal schlau machen würdet, warum Xiaomi und OnePlus wieder zum Loch/Notch tendieren. Gab es da Probleme mit der Pop-Up-Lösung? Huawei/Honor hat auch nur wenige Geräte damit und das im "günstig"-Bereich. Samsung bietet das überhaupt nicht an. Das A80 löst es anders und Samsung hat ja nun wirklich den Markt mit Geräten überschwemmt.

    Warum bringt eigentlich kein Hersteller eine Aufstecklösung? Ein Display wie beim I Phone SE ohne Rand, dann wären die glücklich, die was handliches wollen. Oben drauf Magnete und Pins. Wie bei Motorola, die haben doch bewiesen, dass es mit Kamera draufstecken funktioniert und das auf Dauer. Sollte doch möglich sein für die Dauer des Gebrauchs eine Kamera oben drauf zu befestigen.
    Würde viele Menschen glücklich machen. Klein und handlich und wer keine Kamera braucht, der kauft dieses zusätzliche Element einfach nicht.