Diskussionsforum
Menü

Dann wählt diese DREISTESTE Partei doch endlich nicht mehr ...


03.03.2020 11:24 - Gestartet von BjWei
... denn sie besitzt nun mal die größte Unverschämtheit aller Parteien:

Sie mißbraucht das "C" für ihren Namen, obwohl sie seit jeher die mit Abstand unchristlichste Politik macht, das sage ich als Christ!

Die CDU ist eine reine Wirtschaftslobbyisten-Partei, was natürlich nicht heißen soll, daß es dort nicht auch den einen oder anderen gemäßigten Politiker gibt, wie z.B. Wolfgang Bosbach, aber die gehen natürlich gnadenlos unter.

Die CDU war noch nie eine "Volkspartei" und kann auch keine werden, so wie sie aufgestellt ist, denn "das Volk" besteht nun mal zum größeren Teil aus (sehr oft unterbezahlt) arbeitenden Menschen, die diese Gesellschaft am Leben halten.
Und die tritt diese Partei mit Füßen, was man glücklicherweise nun langsam bei den Wahlergebnissen bemerken kann.

Das Thema dieses Artikels (Vertragslaufzeiten) sollte dabei übrigens wohl eher ein unbedeutenderes Problem sein ...