Diskussionsforum
Menü

O2 wieder innovativ


21.01.2020 11:14 - Gestartet von Supaka
In meinen Augen auf jeden Fall der richtige Weg, der Einsteiger mit 2 Mbit vielleicht etwas mickrig und dafür zu teuer, aber da gibts bei o2 bestimmt wieder gute Angebote mit Rabatten zu. Daumen hoch!
Menü
[1] jerke antwortet auf Supaka
21.01.2020 11:41
Stimme dir zu der richtige Weg ja aber 2 Mbit sind etwas wenig da man ja bereits mit o2 free 1 Mbit bisher hätte.
Menü
[1.1] Felixkruemel antwortet auf jerke
21.01.2020 11:47
Benutzer jerke schrieb:
Stimme dir zu der richtige Weg ja aber 2 Mbit sind etwas wenig da man ja bereits mit o2 free 1 Mbit bisher hätte.
Du kannst ja einfach etwas mehr bezahlen und schon hast du 10Mbit/s.

Die meisten Anwender rauchen aber eh nicht mehr als 2Mbit/s. Meist packt das O2 Netz eh nicht mehr (zumindest in meiner Region).
Menü
[1.1.1] jerke antwortet auf Felixkruemel
21.01.2020 12:16
2Mbit sind ja meistens auch mobil ausreichend aber dann reicht auch 1Mbit wie in den O2 free Tarife und da hat man für 25,- Euro dann auch Multikarten mit drin.
Deshalb hat der Basic mit 2 Mbit für mich keinen Sinn die anderen beiden hören sich aber gut an.

Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer jerke schrieb:
Stimme dir zu der richtige Weg ja aber 2 Mbit sind etwas wenig da man ja bereits mit o2 free 1 Mbit bisher hätte.
Du kannst ja einfach etwas mehr bezahlen und schon hast du 10Mbit/s.

Die meisten Anwender rauchen aber eh nicht mehr als 2Mbit/s. Meist packt das O2 Netz eh nicht mehr (zumindest in meiner
Region).