Diskussionsforum
Menü

An ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar


19.01.2020 15:11 - Gestartet von MobileFreak
Auch ich kann den "Aktionstarif" nicht buchen. Bevor man so eine Meldung raushaut, sollte man sich mit der Telekom abstimmen.
Menü
[1] Conax antwortet auf MobileFreak
19.01.2020 17:21
Benutzer MobileFreak schrieb:
Auch ich kann den "Aktionstarif" nicht buchen. Bevor man so eine Meldung raushaut, sollte man sich mit der Telekom abstimmen.
Wenn du einen gegenwärtigen Vertrag hast, der teurer als 34,95/Monat ist, würde ich um Fehler zu vermeiden, zuerst mich im Kundenkonto anmelden und danach erst den Link von Herrn Weidner anklicken (denn jener Link hat den 16k Anschluss für 34,95 zur Grundlage - dies kann u.U. zu Fehlern führen, wenn gegenwärtiger Tarif teurer ist).

So gemacht, war bei mir (zahle derzeit 39,95/Monat für den 50 MB/s Tarif) ein grüner Haken oben vorhanden und hätte es in den Warenkorb legen können (bei mir 175 MB/s schnell Monat 1 bis 24 39,95€. Ab Monat 25 zu 54,95 ). Das ging aus dem 2. Sternchentext hervor.
Bin aber noch am überlegen, ob ich es wirklich mache.
Menü
[1.1] MobileFreak antwortet auf Conax
19.01.2020 18:29
Vielen Dank Conax für den Tipp! Leider hilft mir auch deine Verfahrensweise nicht weiter. Aktuell habe ich einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus und bezahle 39,82 Euro. Vermutlich auf Grund meines Sondertarifs ist der Wechsel derzeit nicht möglich. Mir wird lediglich eine dreimonatige Grundgebühr von 19,95 Euro für den Wechsel in den XL angeboten.