Diskussionsforum
Menü

Was ist denn mit Dir los?


09.05.2020 20:15 - Gestartet von paparazzo07
@Schnitzler-Welke

Sorry, aberDu machst hier so einen Wind und spielst die beleidigte Leberwurst weil DEINE Frage mal nicht beantwortet wurde?
Das allerdings, ist wirklich lächerlich...!

Deine damalige Frage ist für viele Nutzer wahrscheinlich etwas suspekt, denn die leidige Akkuanzeige beim Öffnen des "Airpodcases" ist ja nicht umsonst da.
Es soll ja ein Mehrwert sein, sofort im Blick zu haben wieviel Akku die Kopfhörer noch haben.
Ich persönlich finde es super, so weiß ich gleich ob ich noch über den Tag komme oder besser noch lade.

Nur weil Herr Schnitzler-Welke diese Anzeige im iPhone nicht sehen will, muss es noch lange keine Abschaltfunktion dafür geben! Du kannst gern beim Apple Support nachfragen...die werden Dir diese Funktion auch nochmal erklären.

Und wenn Dir die Seite jetzt wegen Deiner nicht beantworteten Frage nicht mehr gefällt, ist das ja Deine Sache, aber deswegen solltest Du Deine persönlichen Differenzen hier nicht in öffentlichen Kommentaren bejammern und alle anderen User hier nerven!

Schreib meinetwegen direkt an redaktion@teltarif.de , da bekommst Du sicher eine Antwort!