Diskussionsforum
Menü

ARD Audiothek Dienst/Skill


14.01.2020 12:49 - Gestartet von Toschi2
Also das mit dem "auf Wunsch" stimmt ja nicht. Ich kenne keinen, der vorher gefragt wurde, inklusive mir. Dieser ARD Audiothek Musikdienst installiert sich ungefragt. Wenn man ihn löscht wird auch nicht wieder TuneIn durchsucht, wenn man einen öffi Radiosender aufruft. Man erhält eine Fehleransage und der Skill installiert sich erneut. Man kann den Skill leider auch nicht blockieren. Ich finde es nervig. Möchte weiter TuneIn benutzen. Habe mir über eine Routine einen Workaround eingerichtet.
Menü
[1] Daz antwortet auf Toschi2
16.01.2020 17:32
Benutzer Toschi2 schrieb:
Also das mit dem "auf Wunsch" stimmt ja nicht. Ich kenne keinen, der vorher gefragt wurde, inklusive mir. Dieser ARD Audiothek Musikdienst installiert sich ungefragt. Wenn man ihn löscht wird auch nicht wieder TuneIn durchsucht, wenn man einen öffi Radiosender aufruft.

Mich würde das grundsätzlich zwar gar nicht stören, aber ich habe einen Wecker mit einem ARD-Sender und seitdem das über diese Audiothek läuft, funktioniert die Schlummerfunktion nicht mehr richtig.