Diskussionsforum
  • 12.01.2020 18:34
    padrino schreibt

    Gar keine oder "nur" keine neuen Updates?

    Bekommt man nach dem Supportende gar keine Updates mehr, oder nur keine neuen?
    Also, wenn ich jetzt hier Win7 neu installieren müsste, bekäme man dann noch SP1, etc?
  • 13.01.2020 12:52
    cdg antwortet auf padrino
    Benutzer padrino schrieb:
    > Bekommt man nach dem Supportende gar keine Updates mehr, oder
    >
    nur keine neuen?
    > Also, wenn ich jetzt hier Win7 neu installieren müsste, bekäme
    >
    man dann noch SP1, etc?
    bisher (z.B. bei Xp) war es so, dass man die bis dahin vorhandenen Updates bekommt, also auch, wenn man heute ein XP aufsetzen würde. Aber es werden keine Neuen mehr für die öffentlichkeit bereitgestellt. Es gibt ja durchaus den verlängerten Support für bezahlende Kunden. Und an kann davon ausgehen, das extrem gefährliche Fehler auch für alle anderen Updates erhalten (so war es bisher bei XP)