Diskussionsforum
Menü

Pfand? Grüne? Politik?


06.01.2020 11:59 - Gestartet von renehaeberlein
Irgendwie kann ich dieses blabla nicht mehr hören ,egal von welcher Partei. Sollte nicht einmal ein Gesetz verabschiedet werden ,worin steht das man bei jeden Gerät selber die Batterie wechseln kann ,ohne es komplett zu demontieren? Könnte man nicht sowas den Herstellern mal vorschreiben? Fast kein Laptop wo man nicht einmal mehr die Batterie wechseln kann geschweige denn von Speicher oder Festplatte. bei welchen neue Smartphone kann man noch selbst die Batterie wechseln um die Lebensdauer zu verlängern und somit den Elektroschrott zu reduzieren? Wie sieht es mit der Reparierbarkeit von Elektrogeräten aus? Liebe Grüne ,einfach mal weniger kiffen und raus in die Realität gehen. Google Maps hilft zur Not zum nächsten Händler.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf renehaeberlein
06.01.2020 13:09

2x geändert, zuletzt am 06.01.2020 13:11
Irgendwie kann ich dieses blabla nicht mehr hören ,egal von welcher Partei.

Das geht mir schon lange so.

Liebe Grüne ,einfach mal weniger kiffen

Das haben sie gemacht, als sie noch Wollpullover, lange Bärte und Zottelhaare trugen. Damals wollten sie Revoluzer sein.


und raus in die Realität gehen.

Dort sind sie schon angekommen.
Im Nadelstreifen und mit dickem Einkommen.
Berufspolitiker eben. Die Revoluzer sind ausgemustert.