Diskussionsforum
Menü

Eine Frage


06.01.2020 06:53 - Gestartet von Brausefrosch
Als unwissender da ich ein iphone nutze. Dennoch stellt sich mir eine Frage. Kann man nicht einfach die Installation unbekannter Quellen erlauben und beispielsweise die apk Datei vom Play Store installieren um diesen nutzen zu können? So mache ich das zumindest auf meinem tv mit Android?! Oder geht das nicht? Das würde mich sehr interessieren. LG und Danke für eine Info
Menü
[1] Kid A antwortet auf Brausefrosch
06.01.2020 23:15
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Als unwissender da ich ein iphone nutze. Dennoch stellt sich mir eine Frage. Kann man nicht einfach die Installation unbekannter Quellen erlauben und beispielsweise die apk Datei vom Play Store installieren um diesen nutzen zu können? So mache ich das zumindest auf meinem tv mit Android?! Oder geht das nicht? Das würde mich sehr interessieren. LG und Danke für eine Info

Klar, das geht. Ist für den versierten Nutzer alles kein Thema, bringt Huawei nur für den Massenmarkt nichts. Da muss das alles von alleine laufen, sonst kauft das keiner
Menü
[2] Quehl antwortet auf Brausefrosch
10.01.2020 17:58
ich hatte mal auf einem Tablet ohne play store die Playstore App von einem anderen Anbieter installiert. Die funktionierte aber nicht. Auch andere Apps funktionierten nicht, wieder andere funktionierten aber.