Diskussionsforum
Menü

Unfassbar dieser Typ


31.12.2019 16:39 - Gestartet von blumenwiese
Zitat: "Das lineare Fernsehen ist stark. Insbesondere die Nachrichten entwickeln sich sehr erfreulich."

Ist das jetzt Ironie, komplette Realitätsverweigerung oder die Folge des Genusses verbotener psychogener Stoffe?

Das Durchschnittsalter der ZDF-Zuschauer liegt bei rund 70 Jahren. Nein, das ist kein Witz. Für die nachwachsende Generation existiert kein lineares TV mehr, das zeigen sämtliche Untersuchungen in diesem Bereich.

Und die Nachrichten? Echt jetzt? Kaum in einem anderen westlichen Land haben die Nachrichten eine derartige politische Schlagseite wie in Deutschland. Auch dazu gab es im ablaufenden Jahr eine europaweite Studie. Und dieser Mann spricht so etwas wahrscheinlich auch noch ohne wahrnehmbares Zucken aus. Unfassbar!

Und für all das werden uns jährlich Kopfsteuern in Höhe von nun bald 9 Milliarden Euro geraubt. Weltrekord.