Diskussionsforum
Menü

Habe letztens bei Easybell gekündigt


04.01.2020 17:47 - Gestartet von mikiscom
Einfach per Mail. Kurz darauf Kündigungsbestätigung erhalten, ebenfalls per Mail. Natürlich sind die monatlich kündbar, schon nach dem ersten Monat.

Ich sage: Es geht mit dem Kündigen auch jetzt schon. Es liegt lediglich am Anbieter ob die sich seriös verhalten oder eben nicht. Aber gerade diese "Schnäppchen" / "Sie sparen"-Anbieter sind meist die, die die Sparfüchse blind zu sich ziehen wollen und dann möglichst lang an der Angel halten wollen. Und wer nur auf die Preise schaut und nicht ins Kleingedruckte und auch den Ruf der Firma wie Mobilcom-Debitel oder Drillisch um nur 2 Beispiele zu nennen, ist halt selbst schuld. Richtige Beratung zum Wohle des Verbrauchers gibt es in der Wirtschaft wo nach Provision gezahlt wird einfach nicht.