Diskussionsforum
  • 28.12.2019 07:21
    marcopolo99 schreibt

    Hallo H. Haas

    Es liegt noch seeeehr viel Arbeit vor ihnen, bevor ihr O2 Netz nur annähernd so gut ist wie die anderen 2. Ich wohne im ländlichen Raum in Hessen, und da verfüge ich 2G. Na Mahlzeit, deswegen habe ich auch bei Ihnen gekündigt. Preis gut, Leistung schlecht. Nund bin ich bei der Telekom, die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Ich weiß nicht wie lange sie noch vom Netzausbau sprechen wollen, Taten möchte ich gerne sehen und keine Versprechen!
  • 28.12.2019 10:04
    Bluehaven63 antwortet auf marcopolo99
    Benutzer marcopolo99 schrieb:
    > Es liegt noch seeeehr viel Arbeit vor ihnen, bevor ihr O2 Netz
    >
    nur annähernd so gut ist wie die anderen 2. Ich wohne im
    >
    ländlichen Raum in Hessen, und da verfüge ich 2G. Na Mahlzeit,
    >
    deswegen habe ich auch bei Ihnen gekündigt. Preis gut, Leistung
    >
    schlecht. Nund bin ich bei der Telekom, die haben ihre
    >
    Hausaufgaben gemacht. Ich weiß nicht wie lange sie noch vom
    >
    Netzausbau sprechen wollen, Taten möchte ich gerne sehen und
    >
    keine Versprechen!

    Das Netz solltte schon vor 2 Jahren besser werden.Ein bischen besser ists geworden,aber das LTE von O2 ist noch immer oft sehr unstabil.Schon der Vorgänger von Haas hat solche Sprüche geklopft.
  • 28.12.2019 12:49
    sangyong antwortet auf marcopolo99
    Das mit dem Netzausbau hören wir doch schon seit zig Jahren. Das ist eine Platte die regelmäßig aufgelegt und abgespielt wird.

    Zugegeben: o2 gibt gerade richtig Gas. Die Wahrheit: Die machen das nur weil es langsam mit den Versorgungsauflagen knapp wird. Die Jahre davor hat man nichts getan. Lieber hat man sich an dieser dämlichen Fusion mit eplus abgearbeitet.