Diskussionsforum
  • 28.12.2019 13:02
    VoLTEer schreibt

    Was´n das?

    Ich mußte erst einmal im Internet nachschauen, was "Bingewatching" überhaupt ist. Jetzt kann ich mir vorstellen, daß das für die junge Generation der Supergau sein mag.

    Aber dann las ich fasziniert, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist....für jemanden, der noch mit drei (in Worten: drei!) Fernsehsendern aufgewachsen ist, ist der Reissack wichtiger.


    Ich falle nächstes Jahr aus der werberelevanten Zielgruppe raus....und mich beschleicht langsam das mulmige Gefühl, das wir eigentlich den Deckel jetzt schon schließen könnten. Nacht über den Wassern.....
  • 08.01.2020 15:53
    Daz antwortet auf VoLTEer
    Benutzer VoLTEer schrieb:
    > Ich mußte erst einmal im Internet nachschauen, was
    >
    "Bingewatching" überhaupt ist. Jetzt kann ich mir vorstellen,
    >
    daß das für die junge Generation der Supergau sein mag.

    Ganz schön selbstgerecht, Dein *ganzer* Kommentar. Ich bin aus der werberelevanten Gruppe schon länger raus, weiß aber wohl, was Bingewatching ist und - ja - tue dies sogar gerne selbst. Anscheinend bin ich zumindest im Kopf jünger geblieben. Tja, das ist offenbar einfach nicht jedem gegönnt... ;-)