Diskussionsforum
Menü

Ich würde ja evtl gern


26.12.2019 11:25 - Gestartet von Alexander-Kraus
aber Entertain TV mit der Möglichkeit Sky auch über Entertain zu bekommen ist halt für mich ein Killerargument gegen einen Anbieterwechsel.

Wenn 1&1 ein vergleichbaren Angebot, wie die Telekom am Markt hat, mit der Möglichkeit auch Sky über das IP-TV Programm dazu zu buchen (zu den Neukunden-Konditionen, die ich mit Sky ausgehandelt habe), schaue ich mir das gerne an.
Hatte auch das Problem, dass ich Sky nicht direkt übet Entertain buchen konnte, weil der Tarif nicht der war, den mir Sky über Sat angeboten hate. - Also Sky via Sat bestellt, und sofrt nachdem alles da war einen Versorgungswechsel von Sat auf Entertain beantragt. - Kostet einmalig 20 EUR, lohnt sich aber, wenn man nur 20 Statt 35 EUR im Monat bezahlt schon nach weniger als einem Monat.