Diskussionsforum
Menü

DAB+ Ausbau


23.12.2019 07:00 - Gestartet von wziegels
aus der Chronik von Radio Horeb: aus dem Jahr 2014

September: Erfolgreiches Hörertreffen mit knapp 3000 Besucherinnen und Besucher in Balderschwang. Der Präsident der BLM Siegfried Schneider betont, dass Radio Horeb "zu den großen Vorreitern für das digitale Radio zählt" und sich "einmalig in der gesamten Radiolandschaft in Deutschland der Belange der Menschen annimmt"; weiters sagte er, dass unser Programm dem "Werteverfall und der Orientierungslosigkeit in unserer Gesellschaft entgegenwirkt."

Radio Horeb ist der ERSTE Sender gewesen, der ein Radio mit einem blauen Knopf herausgebracht hat. Dieser Blaue Knopf ist so eingestellt, daß der Hörer sofort damit Radio Horeb aufrufen kann. Diese Taste ist mittlerweile von vielen anderen Sendern wie SWR, ERF kopiert worden.