Diskussionsforum
Menü

Auch für Drillisch


16.01.2020 17:08 - Gestartet von Markus0815
Die Codes funktionieren nicht mehr im Drillisch-Netz. Habe die Hotline von WinSim angerufen um die Einstellung vornehmen zu lassen. Die nette Frau von der Hotline wusste von all dem noch nichts und meinte dass es dafür einen USSD Code gibt. Naja sie hat nun die gewünschte Einstellung weitergeleitet nun muss ich warten. Bin begeistert.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Markus0815
17.01.2020 17:36
Hallo,
Benutzer Markus0815 schrieb:
Die Codes funktionieren nicht mehr im Drillisch-Netz.

warum wurden denn die USSD Codes für die Multicardsteuerung abgeschafft?
O2 hätte dann wenigstens wieder die alte Möglichkeit einführen sollen die es vor den USSD Codes schon mal gab .
Damals war der SMS Empfang mit dem Anrufempfang verküpft .
Für reine Datenkarten kann ja der Anrufempfang daktiviert werden und schon kommen auch keine SMS an.
Aber jetzt habe ich nur noch bei einem Gerät SMS Empfang und sollte bei 2 weiteren Karten im wechsel die Hotline anrufen.
Sorry aber dafür gibt es 0 Punkte von mir.
Ein Produkt wird unbrauchbar gemacht.
Menü
[2] wolfgang-in-de antwortet auf Markus0815
10.02.2020 08:28
Benutzer Markus0815 schrieb:
Die Codes funktionieren nicht mehr im Drillisch-Netz.

Ja, habe ich bei einer gerade zusätzlich bestellten eSIM zur Multicard gemerkt. Und die Einstellungen "per App oder im Kundencenter" existieren bei Drillisch nicht, der Support hat wie es aussieht immer noch keine Ahnung 'wir untersuchen gerade das Problem'.

Entweder informiert O2 seine Zweitverwerter nicht rechtzeitig, oder die Verantwortlichen bei Drillisch haben bis jetzt gepennt.