Diskussionsforum
Menü

Tippfehler ...


03.01.2020 19:11 - Gestartet von DL7FOS
"Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen von ARD und RTL ..."

Na, das sollte wohl ZDF heißen. Ich bin ja ein überzeugter Beitragszahler, hätte aber mit dem Verdummungsfernsehen des Drei-Farben-Senders deutliche Probleme damit. Reicht ja schon, dass man die Werbung irgendwann nur noch kostenpflichtig und hochauflösend bekommt. ;)
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf DL7FOS
03.01.2020 19:28
Benutzer DL7FOS schrieb:
"Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen von ARD und RTL ..."

Na, das sollte wohl ZDF heißen. Ich bin ja ein überzeugter Beitragszahler, hätte aber mit dem Verdummungsfernsehen des Drei-Farben-Senders deutliche Probleme damit.

Da wurde ganz klar "Bares für Rares" mit den "Superhändlern" verwechselt und "Wer wird Millionär" mit "Wer weiß denn sowas?" in einen Topf geworfen.
Das ist aber auch ganz schön schwierig, einen Senderunterschied festzustellen.
Die Verdummung ist senderübergreifend, aber die noch größere Verblödung ist, wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Menü
[1.1] DL7FOS antwortet auf Schnitzler-Welke
03.01.2020 19:36
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Da wurde ganz klar "Bares für Rares" mit den "Superhändlern" verwechselt und "Wer wird Millionär" mit "Wer weiß denn sowas?" in einen Topf geworfen.

Na immerhin hat der ÖR diese Sendungen klar gecovert, hier war RTL Vorreiter.