Diskussionsforum
Menü

Trotzdem zurückgesendet


11.12.2019 11:20 - Gestartet von HK1959
Wenn die Kleidung nicht passt oder gefällt, wird die auch mit 3 Euro Rücksendegebühr zurückgesendet. Für die Ware bezahle ich sonst ein Vielfaches.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf HK1959
11.12.2019 13:53

2x geändert, zuletzt am 11.12.2019 13:56
Benutzer flyer213 schrieb:
aber gesengt werden die Preise mit Sicherheit nicht, aber so kann man etwas mehr verdienen.

Ich denke auch nicht, dass die (Versand-)Preise dadurch sinken.
Wie du sagst, wird dann eben mehr Profit generiert.

Es gehört zwar nicht in dieses Telekommunikationsforum hinein, aber man sollte eher darauf achten, dass Größenangaben vereinheitlicht werden und auch stimmen müssen!

Ich habe die Größe 54.
Mal passt mir eine 52, mal eine 56. Auch eine Größe 58 hat mir schon besser gepasst als die 54........
Bei Schuhen ist es das Gleiche! Mal komme ich in die Schuhe mit meiner Größe überhaupt nicht hinein, manchmal sind sie viel zu groß!

Bei Bekleidung gibt es für mich gar keine andere Wahl, als Pakete hin und her zu schicken!


Wirtschaftsforscher haben immer so schöne Ideen. Wirklich sinnvoll oder praxisnah und effektiv sind sie selten.......

Statt jede Menge BWL'er bräuchten wir wieder richtige Kaufmänner.