Diskussionsforum
Menü

Ist mir einfach unerklärlich


10.12.2019 15:43 - Gestartet von entweder-oder
wie Teltarif Redakteure ein Loblied auf die verlogenen kommunistischen HUAWEI Manager singen ????
Noch interessanter wird es wie die Verkaufsketten die solche Produkte anbieten,
sich einen Dreck um die Sicherheit ihrer Kunden scheren !
Money , Money !
Welche deutsche Online Bank wird wohl diese verseuchten HUAWEI Devices
mit Android Apps unterstützen ?
Von anderen Sicherheits Relevanten Apps mal abgesehen !
Menü
[1] myselfme antwortet auf entweder-oder
10.12.2019 16:23
Benutzer entweder-oder schrieb:
wie Teltarif Redakteure ein Loblied auf die verlogenen kommunistischen HUAWEI Manager singen ????
Noch interessanter wird es wie die Verkaufsketten die solche Produkte anbieten, sich einen Dreck um die Sicherheit ihrer Kunden scheren !
Money , Money !
Welche deutsche Online Bank wird wohl diese verseuchten HUAWEI Devices
mit Android Apps unterstützen ?
Von anderen Sicherheits Relevanten Apps mal abgesehen !

Du weist aber schon, dass auch iPhones und andere Premium-Handys nahezu ausschließlich in China gefertigt werden, ja ? Und das selbst die Wahlkampfflaggen von Herrn Trump dort geklöppelt werden - versendet in kleineren Einheiten um Zoll zu sparen.
Aber schön zu sehen, wie schnell wir dem profilsüchtigen Handelskrieg des Donald auf den den Leim gehen - und ihn auch noch gern mitbezahlen.
Menü
[2] bully antwortet auf entweder-oder
10.12.2019 18:32
Benutzer entweder-oder schrieb:
wie Teltarif Redakteure ein Loblied auf die verlogenen kommunistischen HUAWEI Manager singen ????
Noch interessanter wird es wie die Verkaufsketten die solche Produkte anbieten, sich einen Dreck um die Sicherheit ihrer Kunden scheren !
Money , Money !
Welche deutsche Online Bank wird wohl diese verseuchten HUAWEI Devices
mit Android Apps unterstützen ?
Von anderen Sicherheits Relevanten Apps mal abgesehen !

Es fehlt immer noch der Beweis, das wir von Huawei und der chinesischen Staatsführung ausspioniert werden.
Das ARD, ZDF, BILD es tausendmal wiederholen, es in unser Gehirn reinklopfen, ist kein Beweis.

Dagegen wurde es von der US-Regierung zugegeben, das uns CIA und NSA ausspionieren.
Menü
[2.1] Premiumbernd antwortet auf bully
11.12.2019 08:02
Es fehlt immer noch der Beweis, das wir von Huawei und der chinesischen Staatsführung ausspioniert werden. Das ARD, ZDF, BILD es tausendmal wiederholen, es in unser Gehirn reinklopfen, ist kein Beweis.

Dagegen wurde es von der US-Regierung zugegeben, das uns CIA und NSA ausspionieren.

Man, man,man, da bedarf es keinen Beweis. Allen chinesischen Firmen ist es gesetzlich vorgeschrieben mit der Regierung zusammenzuarbeiten. Alle chinesischen Firmen müssen per Gesetz im Bedarfsfall Daten preisgeben. Erkennt man selbst als Laie daran, wie die ihre Bürger digital überwachen. So wie Apple in den Staaten, einfach z.B. nicht bei der Entsperrung eines Handys helfen, ist in China nicht möglich.
Ja, auch andere spionieren. Aber am Rande, wenn nicht ganz außerhalb der Legalität.
Und auch der letzte Naivling sollte wissen, dass man totalitären Staaten am wenigsten trauen kann.