Diskussionsforum
Menü

Wirklich?


09.12.2019 18:03 - Gestartet von IMHO
Aldi Talk und Lidl Connect scheinen unter den Prepaid-Discountern die ewigen Rivalen zu sein, die sich gegenseitig nichts schenken. Verbessert einer von beiden seine Tarife, kann man sicher sein, dass der andere kurze Zeit später darauf
reagieren wird - oder muss

Helft Mal bitte einem alten vergesslichen Mann über die Straße. Ich erinnere mich an mehrere Aktionen, bei denen AldiTalk/Telefonica die Datenmenge erhöht hat und Lidl/Vodafone Monate später nachgezogen hat:
Wann hat denn bitte Vodafone den kundenfreundlichen Vorreiter gemacht und so Telefonica dazu gezwungen, nachzuziehen?
Ist das wieder so eine journalistische Pseudoausgewogenheit, bei der der Redakteur sich nicht traut, Ross und Reiter beim Namen zu nennen?