Diskussionsforum
Menü

Da gehe ich doch Mal davon aus, dass ...


09.12.2019 16:04 - Gestartet von justii
Diese temporäre Neukundenaktion spätestens am Ende des Aktionszeitraumes in eine entsprechend dauerhafte Gesamtkunden-Tarifänderung mündet. Falls nicht, ist bei Prepaid der Wechsel nicht allzu aufwändig. Eine ewig laufende Vertragsbindung gibt es ja GsD nicht.
Menü
[1] merlin86 antwortet auf justii
09.12.2019 16:31
Benutzer justii schrieb:
Diese temporäre Neukundenaktion spätestens am Ende des Aktionszeitraumes in eine entsprechend dauerhafte Gesamtkunden-Tarifänderung mündet. Falls nicht, ist bei Prepaid der Wechsel nicht allzu aufwändig. Eine ewig laufende Vertragsbindung gibt es ja GsD nicht.

Ja aber nicht in eine Verdoppelung der Tarife wie in den ersten 3 Monaten.
Menü
[1.1] justii antwortet auf merlin86
09.12.2019 19:59
Benutzer merlin86 schrieb:
Benutzer justii schrieb:
Diese temporäre Neukundenaktion spätestens am Ende des Aktionszeitraumes in eine entsprechend dauerhafte Gesamtkunden-Tarifänderung mündet.

Ja aber nicht in eine Verdoppelung der Tarife wie in den ersten 3 Monaten.

Warum eigentlich nicht? Wäre doch super. Und Lidl würde Aldi direkt nach dessen Leistungsverbesserung zum ersten Mal abhängen anstatt immer nur hinterher zu hecheln.