Diskussionsforum
Menü

schade


06.12.2019 08:55 - Gestartet von WWW-Schizo
Wirklich schade um den Tarif, für Wenigtelefonierer die kein mobiles Internet benötigen war es das beste Angebot. Ich hatte damals bei Einführung gedacht das eine neue Preisspirale einsetzt und andere Marken mitziehen, aber alle anderen blieben bei mind. 6 Cent/min.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf WWW-Schizo
06.12.2019 10:42
Benutzer WWW-Schizo schrieb:
Wirklich schade um den Tarif, für Wenigtelefonierer die kein mobiles Internet benötigen war es das beste Angebot. Ich hatte damals bei Einführung gedacht das eine neue Preisspirale einsetzt und andere Marken mitziehen, aber alle anderen blieben bei mind. 6 Cent/min.

Für den Wenigtelefonierer ist es doch egal ob er 5 oder 6 Cent zahlt. Ab 5 € gibt es schon ne Allnet-Flat.

Marktbereinigungen finde ich grundsätzlich gut.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf sushiverweigerer
06.12.2019 13:18
für die ist es auch egal ob eine minute oder sms 9 cent kostet, solange es ohne grundgebühr ist, geht das. und wenn man eine zweitkarte hat und keine flatrate braucht, dann zahlt man das eben.