Diskussionsforum
  • 04.12.2019 10:59
    2x geändert, zuletzt am 04.12.2019 11:09
    Droedel schreibt

    mobil Pay sogar für die Generation "fast 60" geeignet

    Ich (m) gehe auf die 60 zu und bin begeistert von Apple Pay.
    2 mal rechts drücken kurz ins iPhone schauen und ans Terminal halten, zack bezahlt!
    Nur blöde, dass man immer noch "mit Karte" an der Kasse sagen muss, das hält auf :-)
    Meine täglichen Einkäufe bei den üblichen Verdächtigen (Rewe, Netto, Lidl, Aldi, Rossmann, dm) laufen nur noch so ab.
    Einmal im Monat Bargeld abheben reicht mir und mein Portemonnaie wurde schon kleiner, damit es vorne in die Hosentasche passt!
  • 04.12.2019 13:14
    franskeijer antwortet auf Droedel
    Mutter (über 70) zahlt auch problemlos kontaktlos.
    (Mit dem Handy findet sie es zu "umständlich", weil sie die Karte schneller in der Hand hat und sie angenehm klein ist.) :-D