Diskussionsforum
Menü

bisher eher schlechte Erfahrungen mit Satellite


07.07.2020 11:54 - Gestartet von Cartouche
Die Firma hat in meinen Augen ein positives Image was nicht zuletzt durch die hübsch gemachte App und die freundliche kunden6ansprache erzeugt wird. Ich stehe der Firma also positiv gegenüber. Bei der Nutzung im Sprachdienst kann ich allerdings nichts Positives berichten. Ich habe mehrfach auf Fahrten in den Niederlanden auf Anschlüssen in Deutschland und Belgien angerufen und musste erleben dass die Sprachqualität auf sehr schlechtem WhatsAppCall-Niveau lag. Ich habe den gleichen Gesprächsteilnehmer unmittelbar danach über WhatsApp call angerufen und die Verständlichkeit war erheblich besser. Vielleicht lohnt sich Satellite für Reisen außerhalb der EU, wenn es wirklich die einzige Möglichkeit ist preiswert an ein Gespräch zu kommen, aber als täglichen Dienst verbrauche ich die 100 gratisminuten nicht. Hier ist noch anzumerken, dass die Reise durch die Mobilfunkmäßig exzellent ausgebauten Niederlande ging und nicht durch den hinteren Schwarzwald.