Diskussionsforum
Menü

Abwarten Teetrinken


28.11.2019 19:08 - Gestartet von Pitt_g
Nur weil vielleicht kein App Update mehr kommt glaub ich nicht dass noch installiere Fassungen von heute auf Morgen nicht mehr gehen werden
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Pitt_g
28.11.2019 19:47
Benutzer Pitt_g schrieb:
Nur weil vielleicht kein App Update mehr kommt glaub ich nicht dass noch installiere Fassungen von heute auf Morgen nicht mehr gehen werden
Das war in der Regel aber spätestens nach 2Monaten der Fall. Hatte das auch schon durchgemacht.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Felixkruemel
28.11.2019 23:29
Dann wär ja schon wieder Zeit Richtung MWC und neue Modelle, oder gar das Hoffentlich günstige IPhone im März gewonnen.
Meine Mutter konnte es ja leider gar nicht abwarten, und das bei einem Geburtstag im Februar.... Naja mal gucken ob da nächstes Jahr was vergleichbares zum Nokia 4.2 überhaupts noch kommt, was meine Retro Anforderungen abdeckt.
Und wenn Whatsapp derart rumschraubt und dann einen Auf Netzclub und Werbung macht..
gibts dann sowas wie Whatsapp Web?
Menü
[1.1.1] Felixkruemel antwortet auf Pitt_g
29.11.2019 08:59
WhatsApp ist sehr rückschrittig was das gesamte Messengerkonstrukt angeht. Ich selber benutze auch deshalb kein WhatsApp mehr seit 2 Jahren.

Es gibt keine Alternativclients zu WhatsApp, da es closed-source ist und der WebClient dazu sendet Nachrichten einfach nur über das eigene Telefon (welches WhatsApp braucht und auch einen Internetzugang währenddessen).

WhatsApp ist rückschrittig und wird es auch bleiben, Innovationen wie bei Telegram sehe ich da überhaupt keine in naher Zukunft. Ich meine die haben es ja noch nichtmal hinbekommen eine Theme Engine zu integrieren...