Diskussionsforum
  • 28.11.2019 12:37
    einmal geändert am 28.11.2019 12:40
    cassiel schreibt

    Datennutzungs-Reset heute? 15GB in 2 Tagen?

    Ich hab gerade in meinem Discounter-Tarif, der wohl Data Comfort L entspricht, auf pass.telekom.de gesehen, dass der Datennutzungs-Counter auf Null herunter gesetzt wurde und jetzt - 2 Tage vor Monatsende - anzeigt "0 kB von 15 GB verbraucht - Wenn Sie 15 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich Ihre Surf-Geschwindigkeit.".
    Ich bin verwirrt: darf ich jetzt innerhalb von 2 Tagen 15 GB Highspeed-Traffic produzieren?
  • 28.11.2019 15:40
    VoLTEer antwortet auf cassiel
    Für mich ist diese Datenvolumenerhöhung jetzt auch mal ein Anlass, mich bei der Telekom zu bedanken. Vertraglich ausgemacht waren schließlich in meinem Fall "nur" 10 GB. Ich nehme mehr natürlich gerne....


    Benutzer cassiel schrieb:
    > Ich hab gerade in meinem Discounter-Tarif, der wohl Data
    >
    Comfort L entspricht, auf pass.telekom.de gesehen, dass der
    >
    Datennutzungs-Counter auf Null herunter gesetzt wurde und jetzt
    > - 2 Tage vor Monatsende - anzeigt "0 kB von 15 GB verbraucht -
    >
    Wenn Sie 15 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert
    >
    sich Ihre Surf-Geschwindigkeit.".
    > Ich bin verwirrt: darf ich jetzt innerhalb von 2 Tagen 15 GB
    >
    Highspeed-Traffic produzieren?

    Das war heute morgen das positive Sahnestück beim Blick auf meinen Counter. Ich werde versuchen, bis Samstag Nacht noch soviel Volumen wie möglich zu verballern :-)
    Skyticket Samstag über Mobilfunk statt Wlan.... ;-)
  • 28.11.2019 22:18
    namevergeben antwortet auf VoLTEer
    Benutzer VoLTEer schrieb:
    > Für mich ist diese Datenvolumenerhöhung jetzt auch mal ein
    >
    Anlass, mich bei der Telekom zu bedanken. Vertraglich
    >
    ausgemacht waren schließlich in meinem Fall "nur" 10 GB. Ich
    >
    nehme mehr natürlich gerne....
    >

    Habe einen 10gb Tarif über mobilcom debitel. Auch mir werden 15gb freivolumen angezeigt.
    wurde bei mobilcom auch erhöht? Nehme ich auch gerne - sind 50% mehr!