Diskussionsforum
Menü

Keine Drosselung nach 1 GB beim ALDI-Jahrespaket


24.11.2019 05:45 - Gestartet von fraschi
Ich glaube nicht, dass es im ALDI-Jahrespaket - wie in der Tabelle angegeben - eine Drosselung bereits nach 1 GB gibt. Damit wäre ja der ganze Vorteil des JAHRESpaketes hinüber.
Menü
[1] Kuch antwortet auf fraschi
25.11.2019 10:56
Hallo,

das Aldi Talk Jahrespaket beinhaltet 12 GB, die flexibel über die 12 Monate verbraucht werden können. Eine monatliche Begrenzung gibt es nicht.

In unserem Tarifvergleich werden aber stets die monatlich inkludierten Leistungen angezeigt und verglichen. Und bei 12 GB pro 12 Monate sind das rein rechnerisch 1 GB pro Monat. Da geht es nur um die direkte Vergleichbarkeit mit anderen Tarifen. Man kann natürlich auch schon im ersten Monat die 12 GB verbrauchen und hat dann hinterher nichts mehr bzw. muss kostenpflichtig nachbuchen:

https://www.teltarif.de/aldi-talk-jahrespaket-...

Alexander Kuch
Menü
[1.1] fraschi antwortet auf Kuch
25.11.2019 18:07
Danke für die Bestätigung, dass es - entgegen der Darstellung in der Tabelle - tatsächlich KEINE Drosselung nach 1 GB gibt.