Diskussionsforum
Menü

aufgewärmte Lizenzware


23.11.2019 13:35 - Gestartet von EnnoH
Nun ja, für mich ist die aufgewärmte Lizenzware keinZugpferd ein Streaming-Abo abzuschließen.

Wer will denn schon die dreihundertvierundneunzigste Wiederholung von BBT oder die fünhundertzweiundvierzigste Wiederholung von HIMYM sehen?

Dabei habe ich das Programm von ProSieben der nächste Woche noch gar nicht mit eingerechnet.
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf EnnoH
23.11.2019 16:04
Lieber EnnoH,

Sie unterschätzen definitiv die großen Fangemeinden dieser Serien. Friends lebt nicht nur von treuen Fans sondern auch Millenials, welche die Serie nun erstmals im Streaming "bingen". Es liegt auch sicher auf der Hand, dass ein Streaming-Dienst keine 425 Millionen US-Dollar für Lizenzware auf den Tisch legen würde, wenn es dafür keine Zuschauer gäbe.

Viele Grüße

Björn König

Benutzer EnnoH schrieb:
Nun ja, für mich ist die aufgewärmte Lizenzware keinZugpferd ein Streaming-Abo abzuschließen.

Wer will denn schon die dreihundertvierundneunzigste Wiederholung von BBT oder die fünhundertzweiundvierzigste Wiederholung von HIMYM sehen?

Dabei habe ich das Programm von ProSieben der nächste Woche
noch gar nicht mit eingerechnet.