Diskussionsforum
Menü

Ich werde das....


19.11.2019 21:17 - Gestartet von michi01
ich werde das definitiv in meinem Leben nicht mehr miterleben dürfen. Berlin und solche Planungen? Never ever. Und wir haben das Jahr 2019!
Menü
[1] wolfbln antwortet auf michi01
19.11.2019 23:10
Benutzer michi01 schrieb:
ich werde das definitiv in meinem Leben nicht mehr miterleben dürfen. Berlin und solche Planungen? Never ever. Und wir haben das Jahr 2019!

Stimme ich dir zu.
Es gibt ja schon ein Netz mit 3G und 4G in der U-Bahn von Telefonica. Das ist aber auch etwas das Problem. Die BVG will wie alle anderen ÖPNV-Betriebe nur einen Anbieter sehen, der die Infrastruktur baut. Nur der verliert mit dem Bau sein Monopol, dass ihn sehr hohe Marktanteile in der Stadt bescherte. Das animiert ihn nicht gerade zur Eile. Die Telekom meint, bis Ende nächsten Jahres seien sie fertig. Schaun wir mal, was zuerst fertig wird: Flughafen oder U-Bahn-Netz oder gar nichts.
Menü
[2] timeändmore antwortet auf michi01
20.11.2019 16:40
Benutzer michi01 schrieb:
ich werde das definitiv in meinem Leben nicht mehr miterleben dürfen. Berlin und solche Planungen? Never ever. Und wir haben das Jahr 2019

Welche Planungen? Und was hat Berlin damit zu tun? O2 ist da der "Anführer" und mittlerweile gibt es ja für Telekom und VF auch LTE. Steht ja auch in dem Artikel. WAs für Planungen meinst Du denn?