Diskussionsforum
Menü

...und Tschüsssss


19.11.2019 13:52 - Gestartet von Wiesodenn
Da werden wohl viele gehen.... Ich frage mich, ob FUNK das so geplant hat (irgendwann die Pausierer zu kicken) oder ob es die schlechte Erfahrung mit "uns" war. Ich meine...das war doch abzusehen, dass es auch so genutzt wird. Da kaufe ich lieber für 5 euro noch mal Datenvolumen bei meinem Hauptanbieter nach.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf Wiesodenn
19.11.2019 14:35
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Da werden wohl viele gehen.... Ich frage mich, ob FUNK das so geplant hat (irgendwann die Pausierer zu kicken) oder ob es die schlechte Erfahrung mit "uns" war.

Ich denke mal, die haben es sicher bereits im Hinterkopf als Option bedacht, aber evt gehofft, dass es anders kommt.

Ich meine...das war doch
abzusehen, dass es auch so genutzt wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt .. auch bei Anbietern ;-)

Da kaufe ich lieber für 5 euro noch mal Datenvolumen bei meinem Hauptanbieter nach.

Wieviel GB gibt'S dafür??

Für mich war es interessant, weil man eine Reserve hatte, falls der Hauptanbieter mal nicht richtig "erreichbar" ist. Außerdem wollte ich für zwei bis Wochen im Jahr (zusammengerechnet) ggf auch mal 10GB/Tag up- oder down loaden können, ohne einen teuren Tarif buchen zu müssen...

Und da waren 99ct/Tag (bei taggenauer Buchbarkeit) schon verlockend.

8-9 Euro pro Monat im reinen Pausenmodus sind dann allerdings rechnerisch nicht mehr überzeugend...
Menü
[1.1] Wiesodenn antwortet auf peanutsger
19.11.2019 14:43

Da kaufe ich lieber für 5 euro noch mal Datenvolumen bei meinem Hauptanbieter nach.

Wieviel GB gibt'S dafür??

ja da gibts nur 6 GB LOL..aber hab jetzt free...zwar nur 1mbit aber damit geht fast alles. Auch netflix!
>