Diskussionsforum
Menü

Was heißt nicht überzeugend ?


17.11.2019 17:24 - Gestartet von Unkel Sam
Liebe Redaktion.

Also "ich" ziehe S.to vor, basta.

Über den Heiermann im Monat kann man streiten oder vernachlässigen was derzeit das Angebot betrifft. Vom Angebot über SEE, For all Minekind, The Morning Show bin ich voll auf begeistert !

TV Now hat für den ähnlichen Preis olle Klamotten, einzigste High Light "World on Fire".

Welche High Lights bieten den andere an ?
(Netflix / Amazon hatte ich schon, Sky mir zu teuer für den Unterhaltungswert)
Für mich ist das Serienangebot, wenn auch wenig oder noch mager von Appel TV die o.g. Serien das Geld wert.

Parallel schaue ich noch TWD, FWD muss aber selbst sagen was nützt einem die Staffel 10 Episode 6 bzw. 7 wenn das Thema irgendwann ausgereizt ist,
oder GOT, wobei ich schon bei Staffel 5 ausgestiegen bin.

Da ist SEE- Reich der Blinden oder Fall of Minkind oder The Morning Show herz erfrischend, gegen den ganzen Käse von Amazon oder Netflix.

Und zu den basher / ear basher gegen Appel sage ich nichts mehr dazu weil hier nur der Neid regiert.
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf Unkel Sam
18.11.2019 01:30
Lieber Unkel Sam,

beim Thema Streaming gehen die Geschmäcker sicherlich oftmals weit auseinander. Es ist aber unstreitig, dass Apple beim Thema Quantität und Funktionen gegenüber der Konkurrenz noch einigen Nachholbedarf hat.

Unabhängig davon würden wir Ihnen aber schon im eigenen Interesse davon abraten, illegale Hoster zu nutzen bzw. auf diese Angebote in einem teltarif-Forum öffentlich hinzuweisen.

Viele Grüße

Björn König


Benutzer Unkel Sam schrieb:

Da ist SEE- Reich der Blinden oder Fall of Minkind oder The Morning Show herz erfrischend, gegen den ganzen Käse von Amazon
oder Netflix.