Diskussionsforum
  • 14.11.2019 16:31
    CaliforniaSun86 schreibt

    ?*+#!)+/&( ????????

    Wer bitte versteht denn diesen ganzen Mist? Müsste mir den Artikel fünf mal durchlesen um zu kapieren, was das ganze Thema eigentlich aussagen will.

    Wie reagieren erst Leute ab 50, wo der eine oder andere sich eh etwas schwer tut beim Thema Digital ....
  • 14.11.2019 18:38
    postb1 antwortet auf CaliforniaSun86
    Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    >
    > Wie reagieren erst Leute ab 50, wo der eine oder andere sich eh
    >
    etwas schwer tut beim Thema Digital ....
    Ist das so?
    Ein heute 50jähriger gehört immerhin der ersten Generation an, für die ein eigener Computer im Teenager-Alter selbstverständlich war.
  • 14.11.2019 19:29
    industrieclub antwortet auf postb1
    Benutzer postb1 schrieb:
    > Ein heute 50jähriger gehört immerhin der ersten Generation an,
    >
    für die ein eigener Computer im Teenager-Alter
    >
    selbstverständlich war.
    Und etliche heute 65-jährige (wie ich) haben in ihrer Jugend schon Microcomputer (z.B. von HP, Texas Instruments und Casio etc.) programmiert....
  • 14.11.2019 20:24
    mirdochegal antwortet auf postb1
    Benutzer postb1 schrieb:
    > Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    > >
    > > Wie reagieren erst Leute ab 50, wo der eine oder andere sich eh
    > >
    etwas schwer tut beim Thema Digital ....
    > Ist das so?
    >
    Ein heute 50jähriger gehört immerhin der ersten Generation an,
    >
    für die ein eigener Computer im Teenager-Alter
    >
    selbstverständlich war.

    Das Überblicken des alle paar Jahre geänderten Produkt-Chaos mit den elektronisch versendeten Postbriefen hat ja nicht einzig mit der Affinität zum Digitalen zu tun. Sondern es ist schlicht unübersichtlich, das kann sich doch keiner merken, welches Produkt da grade wie heißt.