Diskussionsforum
Menü

Der Herr wird sicher den Vergleich mit Sauerstoff bereuen ;-)


14.11.2019 09:42 - Gestartet von Bluehaven63
Benutzer tommi77 schrieb:
"...verstanden, das Datenvolumen so wichtig ist, wie Sauerstoff zum Atmen.""

Ahaaaa, deshalb werden halb gefüllte Sauerstoff-Flaschen verkauft und das zu Preisen, als ob man auf den Malediven mit der Flasche tauchen wollen würde... z.B. der Prepaid-Tarif von O2 selbst: 5 GB für 25 Euro. (gleiches gilt für alle Anbieter in DE)

In der Realität erinnert das "Surfen" in Deutschland an das Baden im Abwassersystem. Eine große Sch....ande.

Der Herr hat doch keine Ahnung mit seinem Schrott Netz.Ich war sehr lange O2 Kunde und bin jetzt zu Telekom(Congstar) gewechselt.Nachts geht das Netz noch,und in den frühen Morgenstunden.Aber Nachmittag und am Abend ist der Vergleich beim Surfen zwischen O2 und Telekom Netz fast schon wie Tag und Nacht.Gestern Abend habe ich und meine Freundin dies wieder richtig gemerkt.Meine Freundin noch O2 ich Telekom Netz.Ich habe bei mir schon paar Seiten geladen wo meine Freundin mit dem O2 Netz noch an einer Seite festhing,unendlich Lahm.Also wenn man von der Netzqualität was das Atmen angeht angewiesen wäre dann würden viele schon lange keine Luft mehr bekommen.
Menü
[1] x-user antwortet auf Bluehaven63
14.11.2019 10:16
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer tommi77 schrieb:

In der Realität erinnert das "Surfen" in Deutschland an das Baden im Abwassersystem. Eine große Sch....ande.

Ich war sehr lange O2 Kunde und bin jetzt zu Telekom(Congstar) gewechselt.Nachts geht das Netz noch,und in den frühen Morgenstunden.Aber Nachmittag und am Abend ist der Vergleich beim Surfen zwischen O2 und Telekom Netz fast schon wie Tag und Nacht.Gestern Abend habe ich und meine Freundin dies wieder richtig gemerkt.Meine Freundin noch O2 ich Telekom Netz.

Welches Netz besser funktioniert ist immer abhängig vom Standort. Bei mir laufen beide Netze ganz gut, Vodafone dagegen ist fast tot.