Diskussionsforum
  • 13.11.2019 21:42
    einmal geändert am 13.11.2019 22:11
    Martn schreibt

    Meilenstein

    Ich denke, der Tarif wirbelt den Markt gehörig durcheinander.

    Bei mir ist O2 das beste LTE-Netz, bin Vielnutzer im Wlan. Ausserhalb nur Whatsapp, Google-Kurzrecherche, Ebay und Nafi. Datenverbrauch der letzten 3 Wochen = keine 400MB.
    Damit entspreche ich, meine Frau und vermutlich Millionen genau der Zielgruppe. Für viele Eventualitäten ist noch Datenluft nach oben. Falls nix nachzubuchen ist, gibts den zweiten Kartenslot. 60 €uro und fertig.
    Der Tarif wird durch die Decke gehn und den Verdrängungswettberwerb ordendentlich befeuern.
    Meiner einer seine Meinung.

    Zur Belustigung: Mein allererster Tarif war nur zum Telefonieren im C-Netz und hat 68 DM gekostet, Grundgebühr, jeden Monat, zzgl. Verbrauch.
  • 14.11.2019 11:03
    berndmobile antwortet auf Martn
    Da geb ich dir vollkommen Recht, viele Leute sind einfach nur Bequem usw. Wollen alles haben aber nichts zahlen, und so hier auch, ist Billig hat alles was man so braucht, aber man muss sich einschränken und mehr auf WLAN gehen.

    Denke der Tarif wird sich gut machen, kenne viele die nicht viel brauchen, mich selbst eingeschlossen. Zwischen 400 bis 800 MB pro Monat. Hab zwar 5 GB im Monat frei. und zahle dafür 27 Euro bei der Telekom. Würde mit dem Paket im Jahr 264 Euro sparen. Da könnte ich mir noch ne 2. Karte holen und mich freuen z.B. für Routertelefonie :-)