Diskussionsforum
Menü

Geile Sache


11.11.2019 14:38 - Gestartet von XoXo0803
Noch ein Seniorenhandy dazu und wir haben das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Oma.
Die würde eh gerne, hat dank der Medien aber Angst vor Abzocke, verständlich mit fast 80. Aber so, ein ganzes Jahr Ruhe, ohne Rechnungen, ohne Kontodaten, ohne Prepaidkarten und aufladen müssen und dazu kann sie auch noch immer und überall telefonieren und nicht mehr nur mit ihrem Festnetz in der guten Stube und dann sogar viel billiger als ein Festnetzanschluss.

Leute, kommt mal klar und denkt nicht immer nur an euren eigenen Konsum. Es gint immer noch genug Menschen, besonders ältere, für die diese ganzen Dinge einfach nur Stress sind und auch wenn man Kinder hat ist es perfekt, sogar beim Smartphone kann man den Datenverbrauch begrenzen und auf ein GB pro Monat setzen und somit ist es auch ein gutes Einsteigergeschenk in Verbindung mit dem Samsung.

Ach ja und dieser Kommentar zu 200 MB bei Netzclub? Ernsthaft? Das ohne LTE und wenn man etwas mehr braucht und zubucht kostet es fast das was ich bei anderen monatlich kündbar für Flat plus 5GB zahle?
Wenn Alternative, dann CallYa, besseres Netz, volle LTE Bandbreite und mit App jeden Monat 100 MB geschenkt und wenn das nicht reicht ist das was CallYa bietet immer noch mehr für weniger Geld wenn man schon dazubuchen muss.

Trotzdem werden wir der Oma diesen Mist mit zubuchen und aufladen ersparen und da ist ein komplettes Jahr perfekt.
Menü
[1] ttfried antwortet auf XoXo0803
11.11.2019 21:58
Ach ja und dieser Kommentar zu 200 MB bei Netzclub? Ernsthaft?
Das ohne LTE

Stimmt nicht mehr. Netzclub kann LTE (21,6 MBit/s). Nur ältere Karten sind nicht freigegeben und müssten umgetauscht werden.


und wenn man etwas mehr braucht und zubucht kostet es

Yup. Dann wird's uninteressant.
Netzclub ist praktisch für das "Schubladenhandy", das in Reserve liegt und ab und zu gebraucht wird. Das Guthaben verfällt nicht und 200 MB sind im Fall des Falles für'n Tag nicht so wenig.
Aber für "im Ernst" ist NC zu teuer.


Wenn Alternative, dann CallYa,

Oder ja!mobil ... is' Telekom. Kann jetzt auch LTE.
Die 2,95 für 500 MB "werbefrei" wird man noch zusammenbringen >:->


Trotzdem werden wir der Oma diesen Mist mit zubuchen und aufladen ersparen und da ist ein komplettes Jahr perfekt.

Und nächstes Jahr gibt's zum Nikolaustag die Verlängerung um weitere 12 Monate.

Wenn Aldi nun noch den 2-Jahres-Pack anbietet, haben sie es geschafft, den guten alten 24-Monats-Vertrag auf prepaid zu portieren ;-)