Diskussionsforum
Menü

Sind die "AirPods" geschlossene oder offene Ohrhörer?


09.11.2019 18:28 - Gestartet von fe rnwe h
Die "pro" scheinen ja ganz abzudichten. Da ist ANC auch weniger notwendig,
besser wäre eine offene "pro" Ausführung, die dennoch z.B. Flugturbinenlärm neutralisiert.
Menü
[1] muffy antwortet auf fe rnwe h
09.11.2019 20:29
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Die "pro" scheinen ja ganz abzudichten. Da ist ANC auch weniger notwendig, besser wäre eine offene "pro" Ausführung, die dennoch z.B. Flugturbinenlärm neutralisiert.
Die AirPods Pro sind sowohl offen als auch geschlossen. Es gibt einen Transparenz-Modus, der Umgebungsgeräusche hörbar macht - sogar die eigene Stimme ist besser verständlich.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf muffy
11.11.2019 11:50
Die AirPods Pro sind sowohl offen als auch geschlossen. Es gibt einen Transparenz-Modus, der Umgebungsgeräusche hörbar macht - sogar die eigene Stimme ist besser verständlich.

Und das funktiniert erschreckend gut. Auf der Straße fahren auf einmal nur noch Elektro-Autos. Sobald es aber zu laut wird, kommen auch die an die Grenzen.