Diskussionsforum
Menü

Nummernanzeige


07.11.2019 13:13 - Gestartet von koelli
Leider ist es aber immer noch nicht möglich, ohne Portierung seine bisherige Mobilnummer an den Abgerufenen zu übertragen! Das ist bei Call through Anbietern problemlos möglich
Menü
[1] sipgate antwortet auf koelli
07.11.2019 16:26
Clip-No-Screening bieten wir bei unserem Business Produkt sipgate team. satellite ist von uns so aufgestellt, dass es als private und vollwertige Mobilfunkalternative eingesetzt wird. Deshalb wollen wir keine Rufnummern von anderen Anschlüssen übermitteln, denn dann wäre satellite nur eine VoIP-App für ausgehende Telefonie.

Benutzer koelli schrieb:
Leider ist es aber immer noch nicht möglich, ohne Portierung seine bisherige Mobilnummer an den Abgerufenen zu übertragen!
Das ist bei Call through Anbietern problemlos möglich