Diskussionsforum
  • 07.11.2019 16:52
    einmal geändert am 07.11.2019 16:56
    Otis schreibt

    offline schauen?

    Offline schauen ist evtl ganz toll aber dafür Stunden das Internet zu blockieren.
    Für die 1,8 GB brauche ich 17 Stunden
  • 08.11.2019 11:03
    figueretas antwortet auf Otis
    Hast du dich verrechnet?
    1,8GB in 17 Stunden bedeuten 0,25 MBit/s

    Da ist ja selbst mein Hybrid DSL mit 10 MBit/s in den Abendstunden noch ein Traum im Vergleich.

    Gerade WENN du so eine langsame Verbindung hast wäre es sinnvoller, sich einmal monatlich an einem öffentlichen Hotspot die Serien herunter zu laden und offline zu schauen.
  • 08.11.2019 13:40
    Otis antwortet auf figueretas
    Benutzer figueretas schrieb:
    > Hast du dich verrechnet?
    > 1,8GB in 17 Stunden bedeuten 0,25 MBit/s
    >
    > Da ist ja selbst mein Hybrid DSL mit 10 MBit/s in den
    > Abendstunden noch ein Traum im Vergleich.
    >
    > Gerade WENN du so eine langsame Verbindung hast wäre es
    >
    sinnvoller, sich einmal monatlich an einem öffentlichen Hotspot
    >
    die Serien herunter zu laden und offline zu schauen.

    verrechnet nein, sind wirklich nur 0,25 MBit/s, Die Idee mit dem Hotspot ist echt gut aber bin es einfach nicht gewöhnt Streamanbieter zu nutzen.