Diskussionsforum
Menü

Naja o2 Netz


06.11.2019 15:50 - Gestartet von Kabelanschluss
Für mich zb wäre lidl connect der beste Anbieter weil ich damit wenigstens LTE Netz habe. Seit meinem Umzug kann ich mit mit schwachen 3g o2 Netz rumärgern. Leider läuft der Vertrag noch ein jahr
Menü
[1] ttfried antwortet auf Kabelanschluss
07.11.2019 00:04
Für mich zb wäre lidl connect der beste Anbieter weil ich damit wenigstens LTE Netz habe. Seit meinem Umzug kann ich mit mit schwachen 3g o2 Netz rumärgern. Leider läuft der Vertrag noch ein jahr

Hast Du ein Dual-SIM-Handy?
Wenn ja: tu' doch eine Lidl-Karte in den zweiten Slot und lass die Daten darüber laufen und nur Sprache/SMS über O2. Oder alles über Lidl und O2 nur noch um angerufen zu werden.

Ansonsten: Nummer schon jetzt von O2 zu Lidl portieren und den O2-Vertrag ungenutzt lassen bis er ausläuft. Is' zwar unbefriedigend, aber zahlen tust'n eh' und wenn er keine Daten liefert, kannst' ihn auch gleich liegen lassen statt Dich drüber zu ärgern.