Diskussionsforum
  • 30.11.2019 01:28
    chickolino1 schreibt

    Freunde werben Freunde

    Gibt es eigentlich hier noch Leute (die wie ich früher) immer mal wieder neue Starterkits anmelden ?

    ...und die dann das Freunde werben Freunde insofern nutzen einem anderen 5 Euro Freundschaftswerbebonus zukommen zu lassen (...und im Gegenzug per PayPal Freunde....2,50 Euro bekommen ?)

    Ich würde ja über die Sommermonaten, wenn Ich in Deutschland bin gerne den smart S nutzen....brauche dann monatlich ca. 10 Euro (ca. 5 Euro für die zusätzlichen MB.Buckets)...

    Da ich aber die wintermonate nicht in Deutschland bin....könnte mich da ein regelmässiger Anmelder neuer Starterkits....regelmässig monatlich auch in den wintermonate mit 5 Euro Freunde.werben.freunde.Bonus versorgen....

    Hätte sein im Angebot für 5 Euro gekauftes Starterkit für rechnerische 2,50 Euro? Und darauf dann letzendlich 15 Euro nach der Anmeldung

    Sprich das Verhältnis wäre 1 zu 6 eingesetztes Kapital zu Guthaben auf der Karte...

    ...wenn man das nur für sich selbst mach...kommt man nur auf ein Verhältnis 1 zu 4

    ...und ich würde auch etwas sparen....grins