Diskussionsforum
Menü

Freunde werben Freunde


30.11.2019 01:28 - Gestartet von chickolino1
Gibt es eigentlich hier noch Leute (die wie ich früher) immer mal wieder neue Starterkits anmelden ?

...und die dann das Freunde werben Freunde insofern nutzen einem anderen 5 Euro Freundschaftswerbebonus zukommen zu lassen (...und im Gegenzug per PayPal Freunde....2,50 Euro bekommen ?)

Ich würde ja über die Sommermonaten, wenn Ich in Deutschland bin gerne den smart S nutzen....brauche dann monatlich ca. 10 Euro (ca. 5 Euro für die zusätzlichen MB.Buckets)...

Da ich aber die wintermonate nicht in Deutschland bin....könnte mich da ein regelmässiger Anmelder neuer Starterkits....regelmässig monatlich auch in den wintermonate mit 5 Euro Freunde.werben.freunde.Bonus versorgen....

Hätte sein im Angebot für 5 Euro gekauftes Starterkit für rechnerische 2,50 Euro? Und darauf dann letzendlich 15 Euro nach der Anmeldung

Sprich das Verhältnis wäre 1 zu 6 eingesetztes Kapital zu Guthaben auf der Karte...

...wenn man das nur für sich selbst mach...kommt man nur auf ein Verhältnis 1 zu 4

...und ich würde auch etwas sparen....grins
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
16.09.2020 09:55
Benutzer chickolino1 schrieb:
Gibt es eigentlich hier noch Leute (die wie ich früher) immer mal wieder neue Starterkits anmelden ?

...und die dann das Freunde werben Freunde insofern nutzen einem anderen 5 Euro Freundschaftswerbebonus zukommen zu lassen (...und im Gegenzug per PayPal Freunde....2,50 Euro bekommen
?)

Ich würde ja über die Sommermonaten, wenn Ich in Deutschland bin gerne den smart S nutzen....brauche dann monatlich ca. 10 Euro (ca. 5 Euro für die zusätzlichen MB.Buckets)...

Da ich aber die wintermonate nicht in Deutschland bin....könnte mich da ein regelmässiger Anmelder neuer Starterkits....regelmässig monatlich auch in den wintermonate mit 5 Euro Freunde.werben.freunde.Bonus versorgen....

Hätte sein im Angebot für 5 Euro gekauftes Starterkit für rechnerische 2,50 Euro? Und darauf dann letzendlich 15 Euro nach der Anmeldung

Sprich das Verhältnis wäre 1 zu 6 eingesetztes Kapital zu Guthaben auf der Karte...

...wenn man das nur für sich selbst mach...kommt man nur auf ein Verhältnis 1 zu 4

...und ich würde auch etwas sparen....grins

MOMENTAN GIBT'S JA BESSERE MÖGLICHKEITEN ( unter Einbeziehung von FREUNDE.werben.FREUNDE )...

Man nehme ein Starterkit aus dem Angebotsvorrat den man sich angelegt hat ( für 5 Euro...oder aus der Adventskalenderaktion für 1 Euro )...

Und mache daraus bis zu 45 Euro Guthaben...

10 Euro Startguthaben...plus 5 plus 5 aus Freunde werben Freunde plus weitere 25 für das hereinportieren eine Rufnummer ( es gibt Anbieter die nix für die Herausgabe verlangen )

Macht auf einer Simkarte 40 Euro ( für mich, mit meinem Verbrauch sind das 8 Monate mit 100 Minuten und 1 GB oder 5 Monate mit Allnetflat und 3 GB )...plus 5 Euro zum Ansammeln auf der anderen Simkarte die geworben hat.

Ergo...kostet mich rechnerisch jede Buchung nur EIN NEUNTEL....

1/9 von 4,99 Euro...für Smart XS sind rechnerisch rund 45 Cent alle 28 Tage...

1/9 von 7,99 Euro ... für Smart S...entsprechend rund 91 Cent alle 28 Tage...

DAS sind die Preise die im Moment interessant sind.

Noch interessanter wird die Rechnung mit den Starterkits aus dem Adventskalender für 1 Euro letztes Jahr...

Denn dann macht man ja aus 1 Euro gleich 45 Euro Guthaben...speich Rechnerisch kostet alles was man damit anstellt eben auch nur 1/45...des aufgerufenen Preises.

Z.b. statt 9 Cent pro Minute...rechnerisch nur 0,2 Cent pro Minute/SMS ( interessant fürs notfallhandy im Handschuhfach vom Auto ? )

Oder eben meine Lieblings.Optionen

Smart XS ... statt 4,99 Euro eben für rechnerische rund 11 Cent

Das Smart XS Speed.Bucket mit 500 MB für 14 Tage kostet dann anstatt der angezeigten 99 Cent eben rechnerisch nur gut 2 Cent...

Smart S ... statt 7,99 Euro eben für Rechnerisch unter 20 Cent...

Oder den reinen Internettarif mit 7 GB für angezeigte knapp 15 Euro für Rechnerische rund 33 Cent...