Diskussionsforum
Menü

Alles Fakenews!


02.11.2019 18:32 - Gestartet von IMHO
Das kann überhaupt nicht stimmen, dass die Schweiz bis Jahresende mehrere funktionierende 5G-Netze hat!
Die deutsche Bundesregierung hat allen Bürgern versprochen, dass Deutschland die internationale Spitzenposition einnehmen wird. Vgl.:
https://www.teltarif.de/netzausbau-mobil...
Und da Deutschland noch an der flächendeckenden 4G-Versorgung bastelt, kann das überhaupt nicht sein, dass die Schweiz schon das zweite 5G-Netz errichtet. "Germany first", alles andere sind Fakenews.
Außerdem hat die Schweiz hohe Berge und kann auf jede Bergspitze einen Sender stellen. Deshalb brauchen die keine so hohen Sendemasten wie wir in Deutschland. Genau so wie die Österreicher, die haben auch so viele Berge und daher Heimvorteil.
Nein, nein, das deutsche Mobilfunknetz ist das Beste, so richtig Weltspitze, besser als die schweizer und die österreichischen Netze, die Erde ist eine Scheibe und deutsche Telekommunikations-Politiker sind kompetent und nehmen niemals den Mund zu voll.