Diskussionsforum
Menü

Schade - nur noch ein Hybrid-Slot, also kein "richtiges" Dual SIM mehr


25.10.2019 21:55 - Gestartet von muc80337
Man muss sich entscheiden:
Entweder zwei SIM-Karten.
Oder eine SIM-Karte plus eine Speicherkarte.
Oder ein anderes Smartphone - darauf wird es wohl bei mir rauslaufen, und ich dachte, das G8 Plus wäre mein nächstes Gerät, so aber leider nicht.
Menü
[1] RE: Schade - nur noch ein Hybrid-Slot, also kein "richtiges" Dual SIM
Fast.Racer antwortet auf muc80337
26.10.2019 10:39
Genauso sehe ich das auch. Die fest verbauten Akkus bei der G7 Reihe haben mich schon gestört, jetzt kommt auch noch ein Hybrid-Slot dazu.
Ich hatte auch schon das G8 als Nachfolger für mein G5 angepeilt. Mit den Specs
werde ich mich aber auch nach einem anderen Modell umsehen müssen.
Was mich auch stört ist, dass Motorola kein Gerät mit einer Displaygröße zwischen 5 und 5,5 " anbietet. Die Geräte werden derart unhandlich ....

Schade Motorola .....

Benutzer muc80337 schrieb:
Man muss sich entscheiden:
Entweder zwei SIM-Karten.
Oder eine SIM-Karte plus eine Speicherkarte.
Oder ein anderes Smartphone - darauf wird es wohl bei mir rauslaufen, und ich dachte, das G8 Plus wäre mein nächstes
Gerät, so aber leider nicht.
Menü
[2] Boob14 antwortet auf muc80337
27.10.2019 19:39
Entweder zwei SIM-Karten.
Oder eine SIM-Karte plus eine Speicherkarte.
Oder ein anderes Smartphone

Der Trend insbesondere bei Mittel- und Oberklasse Smartphones geht hin zu Hybrid Slots und weg vom echten Dual Sim. Dafür gibt es mehr Speicher. Die Auswahl an echten Dual Sim Geräten wird kleiner. Dual Sim dürfte wengier bei den Käufern gefragt sein.