Diskussionsforum
Menü

Telekom na ja,...


25.10.2019 14:17 - Gestartet von Brausefrosch
Das heiß gelobte Telekom Netz ist zwischen 23909 Einhaus und Lübeck Süd so löchrig wie mein Kartoffelsieb. Online Radio hören auf der Strecke ist nicht möglich. Weil man permanent nur EDGE Netz hat, wenn überhaupt. Mit meiner Fonic Karte und O2 habe ich auf der gesamten Strecke volles LTE bis hinweg über die A20 und der A1. Auch auf der A20 Anschlussstelle Lübeck Genin muss das hoch gelobte Netz der Telekom streckenweise passen. O2 errichtet monatlich hunderte neuer LTE Stationen und rüstet sein Netz immer weiter auf. In Gadebusch komme ich mit meinem Gigacube auf wahnsinnige 3-5 Mbit. Wenn das die Giga Schnelligkeit von Vodafone sein soll, dann weiß ich ja nicht. Auch hier habe ich mit o2 meine Versprochenen 21 Mbit LTE. Also ich bin weder von Vodafone noch von der Telekom begeistert und muss immer reichlich schmunzeln, wenn ich von diesen Tests lese und wie sehr der Rosa Riese über den Klee gelobt wird. Ich weiß natürlich nicht, wie die Netzabdeckung in klein siehstmichnicht ist. Da wo ich mich aufhalte, bin ich von o2 am meisten überzeugt!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Brausefrosch
25.10.2019 16:21
Benutzer Brausefrosch schrieb:

Das heiß gelobte Telekom Netz ist zwischen 23909 Einhaus und Lübeck Süd so löchrig wie mein Kartoffelsieb.

Ja das gibt es auch. Und es ist hilfreich, solche Orte immer wieder einmal zu erwähnen.

Da wo ich mich aufhalte, bin ich von o2 am meisten überzeugt!

Wie gesagt, auch das gibt es.

Alle, betone alle, Netzbetreiber haben noch viel zu tun.