Diskussionsforum
  • 23.10.2019 12:46
    MindMaker schreibt

    Erschreckend

    Es ist schon erschreckend wie sich Geldinstituten von einer Technik treiben lassen, die gerade einmal 25% ihrer Kundschaft überhaupt nutzen können, weil alle anderen gar kein Iphone besitzen. Von diesen 25 % nutze ebenfalls nur ein Bruchteil AppelPay.
    In diesem Sektor muss ein blattformübergreifender Standard geschaffen werden und sich nicht auf unternehmen gestützt werden, welche ein ganz anderes Kerngeschäft im Blick hat.
    Alle jammern über Facebook, Google und Co. aber sobald Appel wo drauf steht ist die Wiese Grün.
    Wenn Appel morgen an irgendeine Datenkracke verkauft wird ist das Gejammer groß.
  • 23.10.2019 21:07
    Thunderbyte antwortet auf MindMaker
    Benutzer MindMaker schrieb:
    > AppelPay.
    > In diesem Sektor muss ein blattformübergreifender Standard
    >
    geschaffen werden und sich nicht auf unternehmen gestützt
    >
    werden, welche ein ganz anderes Kerngeschäft im Blick hat.
    >
    Alle jammern über Facebook, Google und Co. aber sobald Appel wo
    >
    drauf steht ist die Wiese Grün.
    > Wenn Appel morgen an irgendeine Datenkracke verkauft wird ist
    >
    das Gejammer groß.

    Es gibt übrigens einen "blattformübergreifenden" Rechtschreibstandard: https://www.duden.de/ . Zu viele Fehler unterminieren Deine Argumente. ;-)

    Davon abgesehen schätze ich ApplePay sehr und kann die Nutzung (insbesondere mit Smartwatch) nur empfehlen.So gehen moderne Lösungen. Es gibt keine plattformübergreifenden Lösungen, die genauso einfach zu nutzen sind. Daher wird man ApplePay und Google / Samsung Pay parallel unterstützen müssen.