Diskussionsforum
  • 21.10.2019 16:14
    einmal geändert am 21.10.2019 16:15
    CaliforniaSun86 schreibt

    einfach peinlich auch ...

    ... das die AfD und Die Linken dagegen waren. War ja klar, EU ist nicht so das Ding von denen. Die AfD möchte wohl eher wieder den Deutschen Rundfunk einführen, am besten auf Mittelwelle und mit "anständiger Musik" und Wortbeiträgen ;-))))
  • 22.10.2019 12:48
    mirdochegal antwortet auf CaliforniaSun86
    Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    > ... das die AfD und Die Linken dagegen waren. War ja klar, EU
    >
    ist nicht so das Ding von denen. Die AfD möchte wohl eher
    >
    wieder den Deutschen Rundfunk einführen, am besten auf
    >
    Mittelwelle und mit "anständiger Musik" und Wortbeiträgen
    >
    ;-))))

    Die Entscheidung der AfD war offensichtlich kleinkariert und albern. Die Linken haben teils gute Ansätze und teils verrennen sie sich in ihren Gedankengängen.
  • 22.10.2019 12:57
    hornyboy antwortet auf CaliforniaSun86
    Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    > ... das die AfD und Die Linken dagegen waren. War ja klar, EU
    >
    ist nicht so das Ding von denen. Die AfD möchte wohl eher
    >
    wieder den Deutschen Rundfunk einführen, am besten auf
    >
    Mittelwelle und mit "anständiger Musik" und Wortbeiträgen
    >
    ;-))))
    Was für ein BullShit....woher stammt dieses Wissen? ARD?...ZDF? Könnte mir schon vorstellen....