Diskussionsforum
Menü

Finde ich einerseits gut andererseits traurig


24.10.2019 08:06 - Gestartet von EpsilonAlpha
Einerseits ist es gut das dem Leser dass das Guthaben -in wie ich finde nicht unwesentlicher Höhe- erstattet wurde.

Andererseits ist es traurig und ein weiteres Armutszeugnis für Vodafone dass ihr euch einschalten musstet.
Menü
[1] Otomo antwortet auf EpsilonAlpha
24.10.2019 14:46
Andererseits ist es traurig und ein weiteres Armutszeugnis für Vodafone dass ihr euch einschalten musstet.

Normal wird in so einem Fall Geldwäsche vermutet.
Warum lässt der auch nicht die IBAN anpassen?
Menü
[1.1] TechGuru antwortet auf Otomo
25.10.2019 16:28

einmal geändert am 25.10.2019 16:29
Benutzer Otomo schrieb:
Andererseits ist es traurig und ein weiteres Armutszeugnis für Vodafone dass ihr euch einschalten musstet.

Normal wird in so einem Fall Geldwäsche vermutet. Warum lässt der auch nicht die IBAN anpassen?

Das wurde ja im Beitrag ausgeführt: Der GigaKombi-Vorteil (10 € Rabatt auf den Tarif, Extra-Volumen usw.) wird nur gewährt, wenn Festnetz- (Kabel/DSL) und Mobilfunkvertrag über die selbe IBAN abgewickelt werden. Offensichtlich ist die Mutter Festnetz-Kundin bei Vodafone und daher musste "sein" Mobilfunkvertrag eben über die gleiche IBAN laufen, damit beide den "Vorteil" nutzen konnten.