Diskussionsforum
Menü

Vom höheren Datenvolumen nichts zu sehen


15.10.2019 10:37 - Gestartet von d3k3
einmal geändert am 15.10.2019 10:40
Auf der Vodafone Homepage ist vom höheren Datenvolumen, weder bei CallYa Flex noch bei Smartphone Special, nichts zu sehen(10.33 Uhr). Alles wie gehabt.
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf d3k3
15.10.2019 11:43
Benutzer d3k3 schrieb:
Auf der Vodafone Homepage ist vom höheren Datenvolumen, weder bei CallYa Flex noch bei Smartphone Special, nichts zu sehen(10.33 Uhr). Alles wie gehabt.

Zu CallYa Flex steht gar nichts in der Meldung.

Bei mir steht auf der Vodafone Homepage
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html
bei Smartphone Special 2,5 GB Datenvolumen, also das neue höhere Datenvolumen. Nix wie gehabt.
Menü
[1.1] d3k3 antwortet auf hafenbkl
15.10.2019 15:40
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer d3k3 schrieb:
Auf der Vodafone Homepage ist vom höheren Datenvolumen, weder bei CallYa Flex noch bei Smartphone Special, nichts zu sehen(10.33 Uhr). Alles wie gehabt.

Zu CallYa Flex steht gar nichts in der Meldung.

Bei mir steht auf der Vodafone Homepage https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html bei Smartphone Special 2,5 GB Datenvolumen, also das neue höhere Datenvolumen. Nix wie gehabt.

Aber in der vorhergehenden Meldung über CallYa steht mehr Datenvolumen für CallYa Flex drin. https://www.teltarif.de/vodafone-callya-mehr-...

Mittlerweile, allerdings erst nach Erstellung meiner Nachricht im Forum, wurde die Homepage aktualisiert.