Diskussionsforum
Menü

Sorry, falsch


14.10.2019 10:20 - Gestartet von Peterchen_im_Mond
Es handelt sich ums Vodafone-Netz, die LTE-Option kostet auch 5 € Aufpreis.
https://www.klarmobil.de/pdf/allnet-flat/klarmobil_allnet-flat24_2_6000_21-6_50_2499_1299_1999_pib.pdf
Menü
[1] alexemunds antwortet auf Peterchen_im_Mond
14.10.2019 11:03
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Die Preise sind nun angepasst. Im regulären Tarif mit 3 GB Daten war die LTE 25 Option als Standard gesetzt. Die LTE-50-Option kostete zuvor 3 Euro. Auch hat sich mit der Aktion die Übertragungsgeschwindigkeit reduziert.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1.1] dermoppedman antwortet auf alexemunds
14.10.2019 11:11
Es ist aber immernoch das Vodafone-Netz..-...!!

Benutzer alexemunds schrieb:
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Die Preise sind nun angepasst. Im regulären Tarif mit 3 GB Daten war die LTE 25 Option als Standard gesetzt. Die LTE-50-Option kostete zuvor 3 Euro. Auch hat sich mit der Aktion die Übertragungsgeschwindigkeit reduziert.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1.1.1] alexemunds antwortet auf dermoppedman
14.10.2019 11:15
Hallo,
richtig. Ist angepasst. :-)
Herzlichen Gruß